Pföhrassler Guggamoseg BalzersPföhrassler Guggamoseg Balzers

Aktuelles

 

27.09.12 Pföhrassler gewinnen Pokal!

Erstaunen über Erstaunen…
…am letzten Samstag auf dem Balznergrund. Die Gruppe Pföhrassler 1 übersteht die Vorrunde des Balzner Vereins- und Dorfturniers souverän und landet somit im Halbfinal. Im Halbfinale schlägt das Team von Spielertrainer Rothmund die Gegner gnadenlos ins aus und erreicht somit – zum Erstaunen aller Beteiligten – das Finale.

 

Ein Finale voller Spannung.
Das Finale ist geprägt von einer starken Defensive und einem spontanen Sturm der das unmögliche möglich machte und die Musikanten 1:0 in Führung brachte. Das überaus starke Team von Roger Beck gab nochmals richtig Gas und versuchte die Wand der Pföhrassler zu durchbrechen. Mit Mühe und Not gelang ihnen dies auch, doch das 1:1 knickte die Pföhrassler keines Wegs. Sie stellten nochmals die Positionen um und arbeiteten offensiver den je. Gantenbein hatte die Chance das Finale zu entscheiden, doch leider schoss dieser nur knapp am Tor vorbei.

 

Penalty-Schiessen mit Emotionen.
Nach längerer Besprechung stand fest wer die Elfmeter ausführen wird. Beck startete und scheiterte an einem souveränen Badolato. (0:0) Gantenbein versenkte gnadenlos ins rechte Kreuz. (1:0) Karina gelang die Überraschung und glich aus. (1:1) Sprenger's scharfer Schuss wurde gehalten von Jagschitz. (1:1) Frick verschoss. (1:1) Die Spannung war grandios als Kaufmann zum entscheidenden Schuss ansetzte, diesen erbarmungslos versenkte und somit Pföhrassler-Geschichte schrieb. Die Fans jubelten!

 

Ein wirklich starkes Team.
Dank einem guten Zusammenspiel einer gesunden kämpferischen Einstellung und viel Spass gelang

 

Larissa Gassner
Manuela Rothmund
Jacqueline Sprenger
Patrick Kaufmann
Marco Rothmund
Sandro Corrado
Marc Gantenbein
Giovanni Badolato
René Wolfinger

 

das unmögliche. Sie erreichten zum 2. mal in der Pföhrassler-Fussballgeschichte den Sieg im Balzner Vereins- und Dorfturnier.

 

Wir sind erfüllt mit stolz und gratulieren unserer Auswahl zum Pokal.

1 Kommentar

27.09.12 Thomas

Grandios. I bi stolz uf eu.

Hinterlasse einen Kommentar




 


 

Speichern

« zurück

17.08.12 Jetzt wird’s eklig!

weiter »

27.04.12 Das neue Motto steht fest!

 
Impressum
© 2013 Pföhrassler Balzers
Folge uns auf:
Pföhrassler Guggamoseg Balzers auf Facebook
Pföhrassler Guggamoseg Balzers auf Youtube
RSS von Pföhrassler Guggamoseg Balzers