Pföhrassler Guggamoseg BalzersPföhrassler Guggamoseg Balzers

Aktuelles

 

29.01.18 Balzner Mönsterle 2018

Wie jedes Jahr am Fasnachtsmontag findet unser allseits beliebte «Balzner Mönsterle» statt.
Das Mönsterle wird hinter der Primarschule Balzers (Kiesplatz) durchgeführt.

 

Folgende Guggas nehmen teil:
- Tuarbaguger, Eschen
- Ratatätsch, Schaan
- Törmleguger, Vaduz
- Röfischrenzer, Schaan
- Moschtgügeler, Triesen
- Wildmandli, Triesenberg
- Plunderhüüsler, Schaan
- Pföhrassler, Balzers

 

Dieses Jahr ist es aber nach dem traditionellen Mönsterle nicht vorbei. Um 20.30 Uhr geben die Wildmandli an der „Mönsterle-Afterparty“ im Griffin’s noch einmal ihr Bestes und um 22.00 Uhr werden wir Pföhrassler noch einmal einheizen.

 

Nun hoffen wir auf gutes Wetter sowie zahlreiche Besucher und freuen uns mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Eure Pföhrassler

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar




 


 

Speichern

« zurück

14.02.18 Vielen Dank!

weiter »

12.01.18 Mottofoto

 
Impressum
© 2013 Pföhrassler Balzers
Folge uns auf:
Pföhrassler Guggamoseg Balzers auf Facebook
Pföhrassler Guggamoseg Balzers auf Youtube
RSS von Pföhrassler Guggamoseg Balzers